Dein Übersetzungsbüro

Wenn du auf unsere Website gestoßen bist, dann bist du höchstwahrscheinlich auf der Suche nach einem einfachen Weg deinen Text von Deutsch auf Englisch oder umgekehrt zu übersetzen.

Möglichkeiten gibt es mehrere. Du hast die Option deinen Text in eine Übersetzungssoftware wie Google einzutippen und zu sehen, wie dein Text nach der Wort für Wort Übersetzung den eigentlichen Sinn und die Intention verliert. Oder du kannst deinen Text an große Übersetzungsbüros geben, die ab 18 Cent pro Wort deinen Text übersetzen, sodass du dich beim Anblick der Rechnung erschreckst und dich fragst, ob es das wirklich Wert war.

Deine Übersetzung in guten Händen

Du könntest aber auch deinen Text an uns senden. Dann erhältst du einen fehlerfreien, qualitativ hochwertig übersetzen Text, der sinngemäß übersetzt wurde und auch die ursprüngliche Intention wiedergibt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Sinn und die Intention eines Textes der Ursprungssprache in die Zielsprache zu überführen.

Wer wir sind

Wir sind ein neues, junges und modernes Übersetzungsbüro, welches sich auf Übersetzungen auf das Sprachpaar Deutsch-Englisch spezialisiert hat. Wir greifen auf ein Netzwerk von über 100 Muttersprachlern zurück. Egal ob du deine Webseite, deine Bewerbung oder einen Artikel schnell und unkompliziert übersetzen lassen möchtest, Tramara.de übersetzt all deine Texte pünktlich, professionell und preiswert. Unser Ziel ist es, für dich qualitativ hochwertige Übersetzungen, zu einem erschwinglichen Preis, zu liefern.

Jetzt Anfrage senden

top
Facebook90
Facebook