Antworten auf die häufigsten Fragen

  • Was kostet mich die Übersetzung?

    Der Preis für eine Übersetzung richtet sich nach der Anzahl der Wörter des Ausgangstextes. Pro Wort berechnen wir 10 Cent. D.h. für einen Text mit 1.000 Worten stellen wir 100,00 € in Rechnung.

  • Wie geht es nach der Bestellung weiter?

    Nachdem wir deine Daten zur Bestellung erhalten haben, prüfen wir das thematische Fachgebiet des Textes, die Anzahl der Wörter und dein gewünschten Liefertermin. Danach erhältst du eine Bestellbestätigung inklusive der Zahlungsaufforderung.

  • Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

    Wir präferieren Bezahlungen via PayPal, da es schnell, einfach uns sicher ist. Du kannst den Betrag für die Übersetzung aber auch via Banküberweisung bezahlen.

  • Wie schnell kann meine Übersetzung geliefert werden?

    Die Dauer der Übersetzung ist stark von der Anzahl der zu übersetzenden Wörter abhängig. In der Regel können Übersetzungen innerhalb von 2 Werktagen fertiggestellt werden. Schreibe uns einfach an.

  • Werden meine Daten vertraulich behandelt?

    Deine Dokumente werden von uns streng vertraulich behandelt und nach der Fertigstellung direkt gelöscht.

  • Welche Fachgebiete können übersetzt werden?

    Da wir mit über 100 Übersetzern zusammenarbeiten, können wir qualitativ hochwertige Übersetzungen für fast alle Fachgebiete liefern. Nach deiner Bestellung überprüfen wir im Voraus, ob das Fachgebiet übersetzt werden kann.

  • Was für Texte können übersetzt werden?

    Im Prinzip übersetzen wir jegliche Texte mit Ausnahme von Rechtstexten. Von Bachelor- / Masterarbeiten, Projektarbeiten über Webseiten, Broschüren, Werbetexte, bis hin zu Produktbeschreibungen ist alles möglich.

 


Du hast weitere Fragen? Schreibe uns einfach an!

Jetzt Anfrage senden

top
Facebook89
Facebook